Sheraton Fuschlsee Hotel Jagdhof, Fitnessraum

Die Aufgabe war, den Fitnessraum im Sheraton Fuschlsee Hotel Jagdhof so zu adaptieren, dass er den Konzernvorgaben der Starwood Gruppe entspricht.

Die Sheraton Standards machten es erforderlich die bestehenden Cardio- Geräte – Laufbänder, Ergometer, Crosstrainer- gegen neue Geräte auszutauschen. Zusätzlich ausgestattet mit TV, Radio, Wireless Lan, iPod- und USB- Anschluss entsprechen diese nun dem letzten Stand der Technik. Die bestehenden Kraft- Geräte wurden gewartet und den Anforderungen nach ergänzt.

Durch einen speziellen Kautschukbelag und neuer Beleuchtung, sowie einer den Standards entsprechender Wandgestaltung wurde ein eigener Gymnastikbereich geschaffen.

Beschilderung, Plakate und Möbel für Equipment ergänzen das standardisierte Erscheinungsbild eines Sheraton- Fitnessraumes.